Dienstag, November 28, 2006

Christmas Reggae

Am 27.12. wird zu einem ganz besonderen Hörerlebnis in die Groove Station eingeladen:

JAMARAM, die Münchner Reggae-Helden um Frontmann Tom Lugo werden mit ihrem unverwechselbaren Mix aus Reggae, Funk, Salsa, Dub und Soul - einem Stil, den man am Besten mit Latin Reggae bezeichnen kann - einheizen. Mit schweißtreibende Reggae Riddims, Percussion-Latineinlagen, groovenden Funk und einer mitreissenden Bühnenpräsenz verwandeln die acht Musiker Konzerthallen, Club-Säle und ganze Straßenzüge in ein Meer wogender, glücklicher Menschenmassen.

Die Schweizer SHABANI & THE BURNIN` BIRDS sind nicht minder begabt, wenn es darum geht, die Message vom Kampf gegen Babylon zu vermitteln. Da Shabanis Wurzeln in J.A. liegen, gilt es auch, das Patois-Wörterbuch wieder auszupacken und noch ein wenig zu pauken;)

Ich habe die Ehre, dieses Highlight im Reggae-Kalender diesen Jahres im Vorprogramm und als AfterShow- DJ zusammen mit Cosai (Spur 1 Music/ Dresden) musikalisch zu untermalen.

Hier noch zwei Linktipps mit Hör/ Seh-Beispielen:
Jamaram ---- Shabani

Massive blessings to db-session;)